Rathausgasse - Zofingen

Startseite | Hier finden Sie uns! | Impressum

Eugster Karin

«Tausendschön»

«Tausendschön»: «Zuerst ganz klein und versteckt und nun in diesem schönen uralten Haus an der Rathausgasse, welches vielen noch als Tuchladen von Frau Bachmann in Erinnerung ist.

Hier lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und nähe nur noch was mir gefällt, was ich auch selbst tragen würde. Es sind alles Einzelstücke sowohl in Grösse, Stoffart als auch im Schnitt. Das ist auch gar nicht anders machbar, verwende ich doch fast ausschliesslich bestehende Kleidungsstücke aus denen dann etwas ganz Neues entsteht.

Ausserdem fertige ich auch Wohnaccessoirs an aus meiner grossen Stoffsammlung. Meine Bebe-Schühchen sind mittlerweile schon in aller Welt an kleinen Füssen. Ich habe längst aufgehört sie zu zählen, aber es ist immer noch jedes Paar einmalig.

tausendschön im Internet

zur Vergrösserung auf Bild klicken!

Karin Eugster
Rathausgasse 21
4800 Zofingen
Telefon 076 478 11 19

www.tausendschoen.ch.vu

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag - Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Parkplätze in der Alstadt :
Erste halbe Stunde gratis.
Parkuhr auch für Gratiszeit bedienen!

Zweite halbe Stunde 1.00 Fr.
Zweite Stunde 3.00 Fr.
Max. Parkdauer 2 Stunden

Bahnhof Parking:
2 Studen gratis!